« Hublot MP-09 Tourbillon Zweiachs: Singapore Price And Review | Main | Longines Rekord-Sammlung: Singapur-Preis und Bericht »

Mittwoch, März 07, 2018

Rolex Sky-Dweller Ref.-Nr. 326933: Malaysia Preis und Bewertung

Seit ihrer Gründung im Jahr 2012 hat sich die Rolex Sky-Dweller einen Ruf als eine der kompliziertesten Uhren der Welt erworben. Trotz ihrer Komplexität ist die Uhr aufgrund ihrer vielfältigen Funktionen eine der begehrtesten Uhren unter den Globetrottern, die ein zuverlässiges und elegantes Werkzeug benötigen, um die Zeit auf einen Blick zu verfolgen.

Mit bis zu 14 Patenten (11 für einige Modelle) ist der Sky-Dweller ein einzigartiges Werk, da es nur eine Handvoll Dual-Time-Zonen / Jahreskalender-Uhren gibt. Die Indizes wurden von früheren Modellen geringfügig verändert und sind jetzt rechteckige Blöcke anstelle von römischen oder arabischen Ziffern. Seine Hände sind länger und schlanker und bieten der Uhr ein schlankeres Gefühl.

Dies macht natürlich das Zifferblatt weniger überladen und ästhetischer. Das Zifferblatt ist definitiv das definitvste Merkmal des Himmelsbewohners, da es eine außermittige Scheibe hat, die die zweite Zeitzone mit einem 24-Stunden-Format anzeigt, angezeigt durch einen hellroten Zeiger, um auf die Notwendigkeit eines separaten Stundenzeigers zu verzichten. Der Jahreskalendermonat und -datum wird durch 12 Öffnungen um das Zifferblatt und eine Öffnung um drei Uhr angezeigt.

Es ist mit einer 18K Weißgold geriffelten Lünette ausgestattet, die in Wirklichkeit mehr als nur eine Lünette ist. Besser bekannt als "Ring Command Bezel", ist es eine fortschrittliche Uhrenkomponente, die es dem Träger ermöglicht, mehrere Funktionen auf der Uhr einzustellen. Man dreht einfach die Frontblende in eine von drei Positionen, um das Datum, die Ortszeit oder die zweite Zeitzone auszuwählen, und passt sie dann mit der Krone an.

Angetrieben von der hauseigenen Kaliber 9001 (die alle anderen Sky-Dwellers antreibt), hält dieses COSC-zertifizierte Automatikwerk eine hervorragende Gangreserve von 72 Stunden. Es verfügt außerdem über Paraflex-Stoßdämpfer, eine große Unruh mit variabler Trägheit und eine blaue Parachrom- Spirale für antimagnetischen Schutz. Die Uhr ist in einem Stahl- und Weißgold-Modell mit blauem Zifferblatt (oben) sowie einem gelben Rolesor-Modell erhältlich. Das vereinfachte Zifferblatt mit neuen Indizes und schlanken Details sowie sein geniales funktionales Design machen es zu einem wirklich coolen Teil. Wir bevorzugen definitiv das Rolesor-Modell, das zu seiner hochfliegenden Qualität passt, die für einen Boss-ähnlichen Anklang sorgt. Machen Sie sich nichts vor - jemand, der dieses Stück rockt, strahlt eine Aura der Bestätigung, der Wichtigkeit und der Gesetzmäßigkeit aus.Nach der letztjährigen populären Vollkeramik-Kollektion "Deep Black" taucht Omega tiefer in die Kunst der Keramik-Uhrmacherei ein, indem er aus einem einzigen Block aus makelloser blauer Keramik ein wunderschönes blaues Tier zaubert.

Mit einem satten Durchmesser von 45,5 mm und einer Höhe von etwa 17 mm ist der Omega Seamaster Planet Ocean Big Blue für manche ein wenig zu klasse. Aber trotz seiner sperrigen Erscheinung wäre es schön zu wissen, dass es am Handgelenk ziemlich leicht ist. Dies ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass sowohl das Gehäuse als auch das Zifferblatt aus pigmentiertem Zirkonoxidpulver bestehen, das zu einer ultraharten Keramik gesintert, dann mit Diamantwerkzeugen bearbeitet und plasmabehandelt wurde, wodurch es sechs Mal härter ist als Stahl, aber auch viel leichter ist auch. Plus, es wird nie Kratzer, Verfärbungen oder verblasst.

Mit orangefarbenen Akzenten, die den gesamten Marine-Farbton ergänzen, ist diese Uhr definitiv nicht subtil. Die orangefarbene GMT-Spur ist mit 18 Karat Weißgold mit breiten Pfeilzeigern für Stunden und Minuten, einem spitzen Sekundenzeiger mit einer orangefarbenen Spitze und einem langen orangefarbenen Zeiger für die GMT-Funktion versehen. Die Krone ist um drei Uhr positioniert, während um 10 Uhr ein Helium-Fluchtventil erhalten wird.

Wenn Sie auf die Rückseite schauen , werden Sie das Uhrwerk sehen, das diese Uhr antreibt - das Omega Master Chronometer Caliber 8906, ein METAS-zertifiziertes Automatikwerk, das bis zu 15.000 Gauß schwer ist. Die Bewegung ist über einen offenen Gehäuseboden sichtbar, der mit dem patentierten Naiad-Verschlusssystem ausgestattet ist, das eine korrekte Ausrichtung aller Beschriftungen ermöglicht.

Es verfügt außerdem über ein blaues Kautschukarmband mit orangefarbenen Kontrastnähten und -kanten, während die Unterseite in einem Wellenmuster gewebt ist, das das marine Thema der Uhr deutlich widerspiegelt. Omegas Entschlossenheit, weiterhin Keramik in ihre Uhren zu integrieren, ist definitiv eine willkommene Angelegenheit. Von der Speedmaster "Dark Side of the Moon" aus dem Jahr 2013, einem der größten Hits der Baselworld, und den darauffolgenden Chronographen in verschiedenen Kombinationen aus farbiger Keramik, hat sich Omega intensiv mit dem Material in ihre Zifferblätter, Gehäuse und Drücker eingearbeitet .

Mit seiner beträchtlichen Größe und den lauten Farben ist dies definitiv nichts für diejenigen, die ihre Uhr unter die Lupe nehmen wollen. Du wirst es sicherlich biegen und zeigen wollen. Und wenn es so ein auffälliger Ticker ist, haben Sie jede Ausrede dafür.

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Daytona II Uhren
Posted by replica shop at 4:07 PM
Categories: