« Rolex Yacht-Master II Ref. 116680: Malaysia Preis und Bewertung | Main | Breitling Colt Skyracer: Singapur Preis und Review »

Mittwoch, März 07, 2018

Tissot T-Race MotoGP automatische Limited Edition 2017: Singapur Preis und Review

Ok, also wirst du dich nicht einfach mit dieser Uhr in einen Champion-Speed-Dämon verwandeln, aber dieser MotoGP-inspirierte Ticker wird dir sicherlich eine Dosis Testosteron und Machismo verleihen. Ich meine, sieh dir nur dieses Ding an: Wie kannst du diese Uhr tragen und der Welt sagen, dass du die Sorte bist, die lieber einen ruhigen Spaziergang im Garten machen würde, wenn du Gummi auf heißem Asphalt verbrennst?

Die Tissot T-Race MotoGP Automatik Limited Edition 2017 sieht und fühlt sich an wie die substantielle Sportuhr, zu der sie gemacht wurde. Das 47,25 mm große Edelstahlgehäuse ist sehr groß, sodass die schlanken Arme nicht angebracht werden müssen. Nicht, dass es nicht passen würde, aber die Kugel-Ästhetik der Uhr, die ein vielschichtiges Zifferblatt schwingt, das einem Mash-up zwischen einem Bremsscheibenrotor und Armaturenbrettzählern ähnelt, verlangt wirklich männliche Handgelenke, um es zu arbeiten.

Anderswo, mehr Motorrad-inspirierte Eigenschaften können auf den Chronographen- Stoßdämpfern gefunden werden , die wie Fußstützen aussehen; Ösen , die an Hängestangen erinnern; und ein transparenter Gehäuseboden, umrahmt von einem durchbrochenen Sportfelgen-Design. Wenn man vom offenen Gehäuseboden spricht, kann man einen Blick auf das automatische Uhrwerk werfen, das die Uhr antreibt - ein in der Schweiz gefertigter Motor, der der Uhr ein Gefühl von technischer Ernsthaftigkeit verleiht.

Die limitierte Editionsnummer und Tissot 's Zugehörigkeit zum MotoGP-Rennen als offizieller Zeitnehmer (eine Partnerschaft, die bis 2001 reicht) sind auf dem Gehäuseboden groß geschrieben, während das T-Race-Logo an der Seite des Gehäuses prangt. Nur damit Sie wissen, die Motorsport-Anspielungen sind auf niemanden verloren. Aber das wichtigste Detail, auf das Sie achten sollten, ist der Preis. Mit S $ 1.890, sollte diese limitierte Edition zu einem günstigen Preis für ein Stück Action sorgen.

Vor einem Jahrzehnt brachte Rolex den reinen GMT-Master II auf den Markt, der aufgrund seines niedrigeren Preises und seiner raffinierten Details, die sowohl New-Gen-Uhrenfreaks als auch Old-School-Rollie-Sammler ansprechen, sofort Erfolg hatte.

Im Gegensatz zu den anderen Rolex- Sportmodellen wie dem Daytona, der seine Inspiration aus der gleichnamigen Motorsport-Rallye oder dem Submariner mit seinen tauchfähigen Funktionen bezieht, war der GMT-Master II schon immer ein Favorit des Jetsetter-Clubs.

Während der reine GMT-Master II im Jahr 1997 eingeführt wurde, gibt es den GMT-Master bereits seit über fünf Jahrzehnten. Der erste GMT-Master Ref. 6542 (oben) wurde 1955 in Zusammenarbeit mit Pan American World Airways eingeführt. Die Fluggesellschaft hatte gerade ihre Transatlantikrouten gestartet, und ihre Piloten brauchten eine Armbanduhr, die auf einen Blick die Ankunfts- und Abfahrtszeiten anzeigen konnte. Der GMT-Master bot die perfekte Lösung.

Danach wurde die Uhr durch verschiedene Verbesserungen wie Bewegungsverbesserungen, neue Blenden und Farben von den 50ern bis hin zu den 80ern überarbeitet. Im Jahr 1983 überarbeitete Rolex das GMT-Modell, indem sie den GMT-Master II Ref.16790 mit einem extra dicken Gehäuse und großen Kronenschützern herausbrachte, wodurch er den Spitznamen "Fat Lady" erhielt.

Im Jahr 2005 wurde das 50. Jubiläumsmodell mit einem grünen Zifferblatt (Ref.116718 KN) und einer Reihe von Enamour-Qualitäten wie einer Keramik-Lünette (anstelle von Aluminium), die in 1-Stunden-Schritten dreht, Triplock-Krone, Maxi-Zifferblatt mit eingeführt größere Zeiger und Indizes sowie das Kaliber 3186 mit blauer Parachrom-Spirale für mehr Präzision. Diese neuen Features wurden bald zu einer tragenden Säule der Uhr und markierten eine neue Ära für die GMT-Stücke.

Wenn sie am Handgelenk getragen wird, ist die Ref. 116710LN ist eine unkomplizierte Zwei-Zeitzonen-Uhr, die super einfach zu bedienen ist und eine große Vielseitigkeit bietet. Das kontrastierende schwarze Zifferblatt und die weißen Super-LumiNova-Anzeigen, der separate 24-Stunden-Zeiger, das antireflektierende Cyclops-Objektiv, die kratzfeste Keramiklünette und die Superlative Chronometer-zertifizierte Leistung bilden eine perfekte Kombination aus Zweck und Aufbau.

Wie bereits erwähnt, macht der attraktive Preis von RM32.650 diese Uhr zu einem äußerst begehrenswerten Stück, besonders im Vergleich zu der Gelbgold-Version und den limitierten Editionen mit grünen Lünetten (ab dem 50. Jubiläums-Umbau) sowie neueren Modellen wie dem "Pepsi" in Weiß Gold oder Batman (oben) in Stahl.

Am Ende des Tages ist dies eine Uhr, die Funktion und Vielseitigkeit gegenüber Stil betont. Das heißt nicht, dass es kein Hingucker ist. Insbesondere trifft es die richtige Stelle im Vergleich zu seinen auffälligen Brüdern, und die Kombination aus Schwarz und Stahl macht es zu einer großartig unaufdringlichen, aber eleganten Uhr.

Bitte sehen replica uhren oder Rolex Milgauss Uhren
Posted by replica shop at 4:16 PM
Categories: